Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby .. » Marktplatz / (B) Ich biete - (S) Ich suche - (J) Jobbörse (offen) » Klapphelm von G-Mac zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreju Atreju ist männlich
Schnacker

(B) Klapphelm von G-Mac zu verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe hier im Auftrag einen Klapphelm der Marke G-Mac Größe S.
Der Helm hat mal 149,- gekostet und wurde nie getragen, da die Besitzerin kurz darauf an Krebs erkrankt ist.
Auf dem Visier klebt noch die original Schutz- / Verkaufsfolie.
Leider hat der Helm wegen Umzüge und ständigen Verlegung des Lagerortes ein paar Optische Gebrauchsspuren.

Preis 60,-

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Gruß Frank

Honda CBF1000...

...BMW F 650 GS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Atreju am 24 Jun, 2018 10:24 18.

24 Jun, 2018 10:23 51 Atreju ist offline Email an Atreju senden Beiträge von Atreju suchen Nehmen Sie Atreju in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby .. » Marktplatz / (B) Ich biete - (S) Ich suche - (J) Jobbörse (offen) » Klapphelm von G-Mac zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 209 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 1479
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung