Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Jogi hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja Anja ist weiblich
Kuesdenschnacker +

Jogi hat Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

Ronni & Anja

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Ich fahre nicht zu schnell, ich bremse nur zu langsam.

05 Jul, 2018 12:01 51 Anja ist offline Email an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
XXblackbird XXblackbird ist weiblich
Schnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag

_________________________________________________________________________________
Signatur:

ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich...

und noch was

bin ich zu schnell , bist du zu langsam....

05 Jul, 2018 14:12 20 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
WOK WOK ist männlich
Kuesdenschnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Kollege

Werner

Signatur:

An meinem Mopped klappert nix ... ... was ihr hört, sind meine Knochen ...
446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c.
Suzuki RF900RS2 "Leela" und NSU Quickly S "Nick Knatterton"

05 Jul, 2018 14:45 29 WOK ist offline Email an WOK senden Homepage von WOK Beiträge von WOK suchen Nehmen Sie WOK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Jogi hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 209 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 1479
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung