Heute seinen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Feier schön und lass Dich von Birgitchen verwöhnen. Ronni & Anja
_________________________________________________________________________________ Signatur: Ich fahre nicht zu schnell, ich bremse nur zu langsam.
Glückwunsch, Kollege Werner
_________________________________________________________________________________ Signatur: An meinem Mopped klappert nix ... ... was ihr hört, sind meine Knochen ... 446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c. Suzuki RF900RS2 "Leela" und NSU Quickly S "Nick Knatterton"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Rainer und alles Gute für dich. Dieses mal leider ohne Kerzen-Rakete ...
_________________________________________________________________________________ Signatur: Lieber Gruß von Geli
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geli am 30 Jul, 2018 16:13 57.
Hier auch nochmal , alles gute und viel Glück zum Geburtstag lieber Raili wünschen Linda +Horst
_________________________________________________________________________________ Signatur: ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich... und noch was bin ich zu schnell , bist du zu langsam....
Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.
_________________________________________________________________________________ Signatur: Grüße aus dem schönen Naturpark Taunus Euer Raili Taunuswächter
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag
_________________________________________________________________________________ Signatur: Gruß Dirk