Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... » Stammtisch Bremerhaven (offen) » Stammtisch am Samstag, den 08.12.2018 !!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan
Moderator

Achtung Stammtisch am Samstag, den 08.12.2018 !!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Stammtisch am 07.12.18 haben wir auf

Samstag, den 08.12.17 ab 21.00 Uhr verschoben.

Bitte schaut, ob ich alle dabei habe , die sich schon im
Weihnachts - Thread eingetragen habe. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann biitte ich hier nochmal um eine Anmeldung.
Alle anderen, die nicht mit zum Weihnachtsessen kommen, aber trotzdem Lust auf einen Stammtisch haben, können sich hier auch eintragen und sind herzlich willkommen

Wer ist dabei :

1. Wok
2. Geli
3. Birgit
4. Ingo
5. Bineken
6. Dirk
7. Inge
8. Jens
9. Raili
10. Birgitchen
11. Butze
12. Michael
13. Kerstin
14. Thomas (Schwager)
15. Karsten
16. Anja
17. Ron
18. Iris
19. Heiko
20. Thomas ( Thomas )
21. Linda
22. Horst
23. Karin
24. Thomas ( Valentino)
25. Thomas ( Thomas Borm oder auch Waschbär genannt )
26. Ines

_________________________________________________________________________________
Signatur:

lieben Gruß von Birgit

Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

03 Nov, 2018 19:37 54 Susan ist offline Email an Susan senden Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
Hasi1962 Hasi1962 ist männlich
Kuesdenschnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anja
Iris
Heiko
Ronald

auch dabei

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Tu es oder tu es nicht, es gibt kein versuchen! (Joda)

Trauriges Motto des Shark projects: "morituri te salutant!" (Die Todgeweihten grüßen Euch!)
- Finger weg von Haifisch-Produkten, wie z.B. Schillerlocken oder Haifischflossen-Suppe!

04 Nov, 2018 11:53 12 Hasi1962 ist offline Email an Hasi1962 senden Beiträge von Hasi1962 suchen Nehmen Sie Hasi1962 in Ihre Freundesliste auf
Susan
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke

Signatur:

lieben Gruß von Birgit

Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

05 Nov, 2018 13:31 50 Susan ist offline Email an Susan senden Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
XXblackbird XXblackbird ist weiblich
Schnacker +

Dabei Linda u. Horsti

Signatur:

ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich...

und noch was

bin ich zu schnell , bist du zu langsam....

05 Nov, 2018 19:39 52 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
valentino valentino ist männlich
Kuesdenschnacker

Karin und Thomas dabei.

L.G.Thomas

Signatur:

Nichts auf der Welt wirkt so ansteckend,
wie Lachen und gute Laune.

10 Nov, 2018 19:03 03 valentino ist offline Email an valentino senden Beiträge von valentino suchen Nehmen Sie valentino in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... » Stammtisch Bremerhaven (offen) » Stammtisch am Samstag, den 08.12.2018 !!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 209 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 1479
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung