Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Bine hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintersocke Wintersocke ist männlich
Schnacker

Bine hat Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen mein liebes Cousinchen, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, bleib wie du bist, so gefällst Du uns am besten.
Liebe Grüße Thomas und Regine

25 Nov, 2018 08:07 50 Wintersocke ist offline Email an Wintersocke senden Homepage von Wintersocke Beiträge von Wintersocke suchen Nehmen Sie Wintersocke in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Kuesdenschnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gllückwunsch zm Geburtstag liebe Sabine.

Ich wünsche dir nur das Beste, viel Gesundheit und einen schönen Tag.

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Lieber Gruß von Geli

25 Nov, 2018 10:43 38 Geli ist offline Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Hubi Hubi ist männlich
Kuesdenschnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Nordholz.

wünschen Dir

Bine und Hubi

_________________________________________________________________________________
Signatur:

der Fehler liegt meist im Detail, keine Details......keine Fehler

25 Nov, 2018 10:48 22 Hubi ist offline Email an Hubi senden Beiträge von Hubi suchen Nehmen Sie Hubi in Ihre Freundesliste auf
Susan
Moderator

Hallo liebe Bine,

wir wünschen Dir alles Gute für Dein neues Lebenjahr

Laß Dich heute ordentlich von Deinen Lieben feiern und genieße den Tag

Lieben Gruß und einen Geburtstagsknuddler

Ingo & Birgit

Signatur:

lieben Gruß von Birgit

Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

25 Nov, 2018 11:59 38 Susan ist offline Email an Susan senden Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
WOK WOK ist männlich
Kuesdenschnacker +

Glückwunsch, Frau Nachbarin

Signatur:

An meinem Mopped klappert nix ... ... was ihr hört, sind meine Knochen ...
446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c.
Suzuki RF900RS2 "Leela" und NSU Quickly S "Nick Knatterton"

25 Nov, 2018 13:00 30 WOK ist online Email an WOK senden Homepage von WOK Beiträge von WOK suchen Nehmen Sie WOK in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Kuesdenschnacker +

Hallo Bineken,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass Dich von Dirk verwöhnen.

LG Ronni & Anja

Signatur:

Ich fahre nicht zu schnell, ich bremse nur zu langsam.

25 Nov, 2018 13:39 47 Anja ist offline Email an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Hein Mueck Hein Mueck ist männlich
Schnacker

Hallo Biene,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich verwöhnen.

Viele Glückwünsche sendet

Michael (Hein Mück)

25 Nov, 2018 16:11 45 Hein Mueck ist offline Email an Hein Mueck senden Beiträge von Hein Mueck suchen Nehmen Sie Hein Mueck in Ihre Freundesliste auf
Raili Raili ist männlich
Moderator

Moin liebe Bine,

auch von Birgitchen und mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Viel Gesundheit und alles was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen.

Laß Dich feiern und hab einen schönen Tag.

Signatur:

Grüße aus dem schönen Naturpark Taunus

Euer Raili

Taunuswächter

25 Nov, 2018 17:46 31 Raili ist offline Email an Raili senden Beiträge von Raili suchen Nehmen Sie Raili in Ihre Freundesliste auf
XXblackbird XXblackbird ist weiblich
Schnacker +

Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag

alles Liebe und Gute für dich liebe Sabine

Signatur:

ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich...

und noch was

bin ich zu schnell , bist du zu langsam....

25 Nov, 2018 19:22 45 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
Manni 98 Manni 98 ist männlich
Schnacker

Hallo Sabine,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !

Manni 98

Signatur:

AT mit DCT: Aktuell 4.996 km Spritmonitor.de

Immer daran denken, zuerst anhalten, dann absteigen

26 Nov, 2018 09:53 51 Manni 98 ist offline Email an Manni 98 senden Beiträge von Manni 98 suchen Nehmen Sie Manni 98 in Ihre Freundesliste auf
Ortwin Ortwin ist männlich
Schnacker

Moin Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Signatur:

Viele Grüsse
Ortwin

Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
... verflixt der Kerl ist immer so weit voraus ...

26 Nov, 2018 14:51 05 Ortwin ist offline Email an Ortwin senden Beiträge von Ortwin suchen Nehmen Sie Ortwin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Bine hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 221 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 1479
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung