Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lg Bine und Hubi
_________________________________________________________________________________ Signatur: nu mach aber mal nen .
Hallo Bine, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Laß Dich ordentlich feiern und bleib schön gesund lg von Ingo & Birgit
_________________________________________________________________________________ Signatur: lieben Gruß von Birgit Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Dann hier nochmals von Inge und mir alles Gute zum Geburtstag.
_________________________________________________________________________________ Signatur: Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit der Limousine zur Arbeit.
Hallo Bine, wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag. Feier schön. Gruß Michael (Hein Mück)
Hallo Bineken, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße den Tag. Liebe Grüße aus Fishtown Ronni & Anja
_________________________________________________________________________________ Signatur: Ich fahre nicht zu schnell, ich bremse nur zu langsam.
Glückwunsch, schöne Nachbarin Werner
_________________________________________________________________________________ Signatur: An meinem Mopped klappert nix ... ... was ihr hört, sind meine Knochen ... 446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c. Suzuki RF900RS2 "Leela" und NSU Quickly S "Nick Knatterton"
Liebe Bine, jetzt möchte Dir auch noch der Nachtgeist vom Forum nachträglich gratulieren. Birgitchen schließt natürlich auch gerne an.
_________________________________________________________________________________ Signatur: Grüße aus dem schönen Naturpark Taunus Euer Raili Taunuswächter
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag liebe Bine alles Gute für dich und bleib gesund Gruss Linda u. Horsti
_________________________________________________________________________________ Signatur: ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich... und noch was bin ich zu schnell , bist du zu langsam....
Moin Bine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von Petra und mir !! und!!! Bleib gesund !
_________________________________________________________________________________ Signatur: Viele Grüsse Ortwin Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann ... verflixt der Kerl ist immer so weit voraus ...
Auch von mir die herzlichsten Wünsche nachträlich. Günter
_________________________________________________________________________________ Signatur: Immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen