Nächster Online-Stammtisch am 05.03.21 um 19 Uhr Wieder mit Zoom, wer Hilfe beim Zugang braucht einfach melden! Meeting-ID: 819 0880 4364 Kenncode: fEw65w Teilnehmer: 01. Andreas 02. Geli 03. Werner 04. Ingo 05. Birgit 06. Hubi 08. Sabine 09. Frank 10. Kerstin 11. Thomas 12. Ortwin 13.
Dabei !!!
_________________________________________________________________________________ Signatur: Lieber Gruß von Geli
wir sind auch wieder dabei das hat echt Spaß gemacht
_________________________________________________________________________________ Signatur: lieben Gruß von Birgit Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Hab ich mir mal in den Kalender eingetragen.
_________________________________________________________________________________ Signatur: Gruß Frank Honda CBF1000... ...BMW F 650 GS
Thomas und ich auch! 9
_________________________________________________________________________________ Signatur: Wissend ist,wer weiß,wo er findet,was er noch nicht weiß ! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst,dann gib Acht,dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.
... ist eingetragen...
_________________________________________________________________________________ Signatur: Viele Grüsse Ortwin Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann ... verflixt der Kerl ist immer so weit voraus ...