Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... » Spontane Touren und Treffen in Bremerhaven und umzu (offen) » Sonntags Runde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HondaBiker
Moderator

Sonntags Runde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

wir treffen uns wenn es trocken ist immer sonntags um 10 Uhr an der Tankstelle in der Schiffdorfer Chaussee 201.

Gefahren wird dann eine kleine Tour von ca. 3 Stunden inklusive Pause.

Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.
Gruß, Andreas.

17 Jul, 2021 11:20 58 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzen Sonntag waren wir mit 6 Moppeds unterwegs, war eine schöne Runde.
Wenn es trocken ist bin ich nächsten Sonntag wieder unterwegs. Wer mit möchte ist herzlich willkommen.

19 Jul, 2021 14:16 45 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute haben wir nur eine kleine Runde von 140 Kilometern gefahren.
Nächsten Sonntag geht es weiter!

25 Jul, 2021 20:39 54 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Am nächsten Sonntag den 15.08. fahren wir nicht.
Ab dem 22.08. starten wir wieder wie immer um 10 Uhr.

09 Aug, 2021 14:15 32 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Wenn die Straßen trocken sind fahren wir wieder am Sonntag!
Letzte Woche waren bei super Wetter 6 Biker am Treffpunkt,
einer konnte leider nicht mitfahren weil das Mopped nicht angesprungen ist.

10 Sep, 2021 10:33 26 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
XXblackbird XXblackbird ist weiblich
Schnacker +

Wenn es vom Wetter so bleibt , sind wir dabei
Linda u. Horsti

_________________________________________________________________________________
Signatur:

ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich...

und noch was

bin ich zu schnell , bist du zu langsam....

12 Sep, 2021 07:29 08 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
Schnacker +

Planänderung , doch nicht dabei , wollen zum Schaufenster F.hafen zur Ausstellung !

_________________________________________________________________________________
Signatur:

und noch was

12 Sep, 2021 08:02 53 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Heute haben wir wieder eine schöne Tour gemacht.
Zwei Biker sind sogar aus Wilhelmshafen dazu gekommen.

Meine Zeit war mal wieder zu knapp bemessen,
leider musste ich die tolle Gruppe nach 4 Stunden verlassen.

Schön war es, nächste Woche geht es weiter!

12 Sep, 2021 18:11 05 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Viele schöne Sonntagstouren haben wir dieses Jahr schon gemacht, hoffentlich können wir noch ein paar Sonntage fahren.

Es wird langsam kühler, also zieht euch warm an wenn ihr mitfahren möchtet.

23 Oct, 2021 08:41 45 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

In der Winterzeit fahren wir nur noch nach Absprache am Sonntag.
Das heißt ab sofort müsst ihr euch hier anmelden wenn ihr mitfahren möchtet.

Es kann sein das wir auch mal später, ab 13 Uhr erst starten.
Ich schaue hier dann nach und wenn sich jemand gemeldet hat gebe ich Sonntag bis spätestens 9 Uhr bekannt wann wir fahren.

Treffpunkt bleibt an der Tankstelle in der Schiffdorfer Chaussee 201.
Gruß, Andreas.

12 Nov, 2021 21:12 20 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Wir starten heute um 12 Uhr.

14 Nov, 2021 10:38 47 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Es geht wieder los, wir starten am Ostersonntag um 11 Uhr.

15 Apr, 2022 21:41 31 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Während der Sommerzeit starten wir, wenn die Straßen trocken sind, jeden Sonntag um 10 Uhr.
Gäste sind herzlich willkommen!

02 Jul, 2022 22:27 30 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Die Saison geht nun langsam zu Ende, die Straßen sind nass und dreckig.
Deshalb starten wir unsere Sonntagsrunde ab sofort immer um 12 Uhr.

Alle sind willkommen noch ein paar schöne Touren mit uns zu fahren.
Treffpunkt ist wie immer an der Tankstelle in Bremerhaven, Schiffdorfer Chaussee 201.

Gruß, Andreas.

22 Oct, 2022 10:48 40 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Wegen der schlechten Wettervorhersage für Morgen,
fahren wir ausnahmsweise heute am Samstag,

Treffen ist um 12 Uhr bei Dirty Harry (Zarger)

05 Nov, 2022 08:02 49 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Am letzten Sonntag habe ich die letzte Runde für dieses Jahr gefahren.
Jetzt ist erstmal Pause, im März geht es dann wieder weiter.

13 Dec, 2022 18:25 44 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
Schnacker +

Moin ,
geht's wieder los ?? Immer Sonntags treffen an der Geetkann , Tanke Schiffdorferdamm 10Uhr ?
Gruss Linda

Signatur:

und noch was

23 Apr, 2023 09:07 26 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Wir sind schon mitten in der Saison und sind seit Anfang März fast jeden Sonntag gefahren.

Treffpunkt und Uhrzeit wie immer um 10 Uhr an der Tankstelle.

24 Apr, 2023 20:46 44 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Moderator

Achtung, am nächsten Sonntag fällt die Sonntagsrunde aus.
Ab 16.07. geht es dann wie immer sonntags um 10 Uhr weiter.

04 Jul, 2023 18:28 36 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
Schnacker +

Alles klar , wir sind dabei

Signatur:

und noch was

15 Jul, 2023 19:41 37 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... Touren und Treffen ... » Spontane Touren und Treffen in Bremerhaven und umzu (offen) » Sonntags Runde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16905 | prof. Blocks: 153 | Spy-/Malware: 1549
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung