Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby .. » Marktplatz / (B) Ich biete - (S) Ich suche - (J) Jobbörse (offen) » Hat jemand Interesse an einer Varadero? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiko heiko ist männlich
Kuesdenschnacker

Hat jemand Interesse an einer Varadero? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hilft nix - gesundheitlich bedingt kann ich die Varadero nicht mehr weiter fahren. Also ist es Zeit für sie, zu gehen.

Baujahr: 03.2000
KM: 54.600 KM
TÜV: 04.2022. Seit der letzten HU (wie immer mängelfrei) nur noch 150 km gefahren.
Der DID- Kettensatz ist etwa 2.000 km alt. Der vorherige hatte 30.000 Km gehalten.

Zubehör:
- Hepco & Becker Koffersatz,
- Divi Topcase
- Tankrucksack
- verstellbare Spoilerscheibe
- Sturzbügel
- 12V Steckdose in der Verkleidung und Handy-/Navitasche mit Lenkerhalter.
- Lenkererhöhung 2,5 cm

Die Konstruktionsmängel der SD01 ab Werk wurden nachgebessert:
- Wilbers Federn vorn
- Verstärkte Steuerkettenspanner
- Vergaserdüsen- Bestückung
- Messingdichtungen zwischen den Krümmern und Töpfen
- Benzinpumpenkontakte.

Viele von Euch kennen die Maschine ja von gemeinsamen Touren. Sie hat nie Zicken gemacht.

Preis: VB 2.900 €

LG
Heiko

_________________________________________________________________________________
Signatur:

freedom ´s just onother word for nothin´left to loose

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von heiko am 18 Jul, 2021 12:32 38.

18 Jul, 2021 12:28 32 heiko ist offline Email an heiko senden Homepage von heiko Beiträge von heiko suchen Nehmen Sie heiko in Ihre Freundesliste auf
Raili Raili ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin lieber Heiko,

habe Deine Maschine mal bei uns in der Biker Garage Taunusstein

angeboten.

Hoffe das ist in Ordnung für Dich.

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Grüße aus dem schönen Naturpark Taunus

Euer Raili

Taunuswächter

21 Jul, 2021 17:39 40 Raili ist offline Email an Raili senden Beiträge von Raili suchen Nehmen Sie Raili in Ihre Freundesliste auf
heiko heiko ist männlich
Kuesdenschnacker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Lieber,
natürlich habe ich nichts dagegen, sondern freue mich über Deine Unterstützung!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Heiko

Signatur:

21 Jul, 2021 19:09 31 heiko ist offline Email an heiko senden Homepage von heiko Beiträge von heiko suchen Nehmen Sie heiko in Ihre Freundesliste auf
HondaBiker
Schnacker

Moin Heiko, ich habe es auch mal bei den Knieschleifern angeboten.

22 Jul, 2021 07:41 30 HondaBiker ist offline Email an HondaBiker senden Beiträge von HondaBiker suchen Nehmen Sie HondaBiker in Ihre Freundesliste auf
heiko heiko ist männlich
Kuesdenschnacker

Danke, Andreas!!

Signatur:

22 Jul, 2021 09:20 18 heiko ist offline Email an heiko senden Homepage von heiko Beiträge von heiko suchen Nehmen Sie heiko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby .. » Marktplatz / (B) Ich biete - (S) Ich suche - (J) Jobbörse (offen) » Hat jemand Interesse an einer Varadero? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5222 | prof. Blocks: 150 | Spy-/Malware: 1547
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung