Geburtstag Nu biste volljährig alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit dazu , lasse dich feiern , hab nen schönen Tag Gruss Linda u Horsti
_________________________________________________________________________________ Signatur: ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich... und noch was bin ich zu schnell , bist du zu langsam....
Glückwunsch, Frau Nachbarin Werner
_________________________________________________________________________________ Signatur: An meinem Ex-Mopped klapperte nix ... ... was ihr hörtet, waren meine Knochen ... 446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c. NSU Quickly S "Nick Knatterton"
Hallo Bine, auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, man hat Dich gebührend gefeiert lg von Ingo & Birgit
_________________________________________________________________________________ Signatur: lieben Gruß von Birgit Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Hallo liebe Bine, auch hier kommen nach 0:00 Uhr noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Raili und seinem Birgitchen. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Viel Gesundheit und alles was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen.
_________________________________________________________________________________ Signatur: Grüße aus dem schönen Naturpark Taunus Euer Raili Taunuswächter
Moin Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
_________________________________________________________________________________ Signatur: Viele Grüsse Ortwin Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann ... verflixt der Kerl ist immer so weit voraus ...