Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Heute hat doch Mathias ........ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silber silber ist männlich
Schnacker

Heute hat doch Mathias ........ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

alles Gute zum Geburtstag und ein entspanntes Osterfest.
Für das Jahr 2018 hoffe ich wieder auf gemeinsame Touren,
nach dem ich leider ein Jahr Zwangspause einlegen musste.

Mit den besten Grüssen
Bernd

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Die Eitelkeit hat das Gaspedal erfunden, die Klugheit die Bremse.

29 Mar, 2018 22:58 01 silber ist offline Email an silber senden Beiträge von silber suchen Nehmen Sie silber in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Kuesdenschnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diesel,
Nachträglich erzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ronnie & Anja

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Ich fahre nicht zu schnell, ich bremse nur zu langsam.

01 Apr, 2018 09:57 13 Anja ist offline Email an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
NavyJens NavyJens ist männlich
Kuesdenschnacker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Diesel,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Inge und mir.
Gruß Jens

Signatur:

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit der Limousine zur Arbeit.

01 Apr, 2018 12:55 12 NavyJens ist offline Email an NavyJens senden Beiträge von NavyJens suchen Nehmen Sie NavyJens in Ihre Freundesliste auf
Raili Raili ist männlich
Moderator

Moin mein lieber Freund Mathias,

denn auch noch hier von Birgitchen und mir alles Gute zu Deinem Grbuetstag.

Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag.

Signatur:

Grüße aus dem schönen Naturpark Taunus

Euer Raili

Taunuswächter

01 Apr, 2018 16:49 49 Raili ist online Email an Raili senden Beiträge von Raili suchen Nehmen Sie Raili in Ihre Freundesliste auf
kerstin kerstin ist weiblich
Kuesdenschnacker +

Hallo Mathias,
auch von Thomas und mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Wir wünschen Dir für´s nächtste Jahr viele Gelegenheiten
zum Motorradfahren.

Signatur:

Wissend ist,wer weiß,wo er findet,was er noch nicht weiß !

Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst,dann gib Acht,dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.

04 Apr, 2018 15:18 01 kerstin ist offline Email an kerstin senden Beiträge von kerstin suchen Nehmen Sie kerstin in Ihre Freundesliste auf
XXblackbird XXblackbird ist weiblich
Schnacker +

Glückwunsch nachträglich

Signatur:

ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich...

und noch was

bin ich zu schnell , bist du zu langsam....

04 Apr, 2018 18:36 45 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Heute hat doch Mathias ........ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 209 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 1479
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung