Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Günter feiert heute .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan
Moderator

Günter feiert heute .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Günter,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Laß Dich ordentlich feoern und genieße den Tag

lieben Gruß von Ingo & Birgit

_________________________________________________________________________________
Signatur:

lieben Gruß von Birgit

Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

22 Sep, 2023 08:47 06 Susan ist offline Email an Susan senden Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
XXblackbird XXblackbird ist weiblich
Schnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich alles gute zum Geburtstag

_________________________________________________________________________________
Signatur:

ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich...

und noch was

bin ich zu schnell , bist du zu langsam....

26 Sep, 2023 15:57 29 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Günter feiert heute .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16905 | prof. Blocks: 153 | Spy-/Malware: 1549
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung