Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Anja hat heute Geburtstag 🎂 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Kuesdenschnacker +

Anja hat heute Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anja.

Alles Liebe, bleib gesund und hab einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von Werner und Geli

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Lieber Gruß von Geli

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Geli am 25 May, 2023 10:33 46.

25 May, 2023 10:31 49 Geli ist offline Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
NavyJens NavyJens ist männlich
Kuesdenschnacker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Anja,
auch hier nochmals die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag von Inge und mir.
Jens

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit der Limousine zur Arbeit.

25 May, 2023 17:38 48 NavyJens ist offline Email an NavyJens senden Beiträge von NavyJens suchen Nehmen Sie NavyJens in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Kuesdenschnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Anja

Signatur:

Ich fahre nicht zu schnell, ich bremse nur zu langsam.

26 May, 2023 09:00 44 Anja ist offline Email an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
XXblackbird XXblackbird ist weiblich
Schnacker +

Hier auch nochmal für dich liebe Anja ....nachträglich alles gute und viel Glück zum Geburtstag

Signatur:

ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich...

und noch was

bin ich zu schnell , bist du zu langsam....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XXblackbird am 27 May, 2023 10:54 21.

27 May, 2023 10:53 51 XXblackbird ist offline Beiträge von XXblackbird suchen Nehmen Sie XXblackbird in Ihre Freundesliste auf
WOK WOK ist männlich
Kuesdenschnacker +

Glückwunsch nachträglich, Kollegin

Werner

Signatur:

An meinem Ex-Mopped klapperte nix ... ... was ihr hörtet, waren meine Knochen ...
446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c.
NSU Quickly S "Nick Knatterton"

27 May, 2023 16:33 17 WOK ist offline Email an WOK senden Homepage von WOK Beiträge von WOK suchen Nehmen Sie WOK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... Allgemeines ... » Glückwünsche zu allen Gelegenheiten (offen) » Anja hat heute Geburtstag 🎂 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 15089 | prof. Blocks: 153 | Spy-/Malware: 1548
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung