Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anja. Alles Liebe, bleib gesund und hab einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße von Werner und Geli
_________________________________________________________________________________ Signatur: Lieber Gruß von Geli
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Geli am 25 May, 2023 10:33 46.
Moin Anja, auch hier nochmals die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag von Inge und mir. Jens
_________________________________________________________________________________ Signatur: Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit der Limousine zur Arbeit.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Anja
_________________________________________________________________________________ Signatur: Ich fahre nicht zu schnell, ich bremse nur zu langsam.
Hier auch nochmal für dich liebe Anja ....nachträglich alles gute und viel Glück zum Geburtstag
_________________________________________________________________________________ Signatur: ich sehe was , was du nicht siehst , und das war ich... und noch was bin ich zu schnell , bist du zu langsam....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XXblackbird am 27 May, 2023 10:54 21.
Glückwunsch nachträglich, Kollegin Werner
_________________________________________________________________________________ Signatur: An meinem Ex-Mopped klapperte nix ... ... was ihr hörtet, waren meine Knochen ... 446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c. NSU Quickly S "Nick Knatterton"