Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Sonstiges ... Sonstiges ... Sonstiges ... Sonstiges ... Sonstiges ... » Dies und das (offen) » Die Inflation kann mich mal... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diesel-HB Diesel-HB ist männlich
Kuesdenschnacker

Die Inflation kann mich mal... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leuts,

... und überhaupt

Sam Bankman-Fried aus Amerika hat mir nämlich geschrieben:
er will mir 3 Millionen US-Dollar schenken.
Muß nur noch eben auf seine Mail antworten.
Hmm, geh ich morgen überhaupt nochmal zur Werft, oder schick ich
den Kollegen einfach nur´ne Kiste Schampus

Lachwech
Diesel

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Wenn gut is, is gut - wenn nich gut is, is auch gut.

Bitte helfen Sie mir nicht - es ist auch so schon schwer genug!

"Auch ein schlechter Ruf verpflichtet..."

31 Aug, 2022 18:50 54 Diesel-HB ist offline Email an Diesel-HB senden Beiträge von Diesel-HB suchen Nehmen Sie Diesel-HB in Ihre Freundesliste auf
WOK WOK ist männlich
Kuesdenschnacker +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Womit hast Du soviel Glück verdient??? Neid...

Werner

_________________________________________________________________________________
Signatur:

An meinem Ex-Mopped klapperte nix ... ... was ihr hörtet, waren meine Knochen ...
446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c.
NSU Quickly S "Nick Knatterton"

31 Aug, 2022 20:30 21 WOK ist offline Email an WOK senden Homepage von WOK Beiträge von WOK suchen Nehmen Sie WOK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Sonstiges ... Sonstiges ... Sonstiges ... Sonstiges ... Sonstiges ... » Dies und das (offen) » Die Inflation kann mich mal... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 15089 | prof. Blocks: 153 | Spy-/Malware: 1548
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung