... wenn Du in der Lungenfunktion sitzt ... und die Messerstecherin Dein Ohrläppchen beinahe amputiert ... und sie dich im Treppenhaus treppauftreppab laufen lässt ... weil sie Ergebnisse nach Belastung braucht ... und die Messergebnisse darüber entscheiden ob Du entlassen wirst oder nicht ... und Du der Messerstecherin sagst: "Die Messergebnisse müssen nicht stimmen, die müssen nur gut sein!" ... der Blick von der Messerstecherin ... einfach unbezahlbar!!! Werner
_________________________________________________________________________________ Signatur: An meinem Ex-Mopped klapperte nix ... ... was ihr hörtet, waren meine Knochen ... 446'' Herne-Woksiel ... Sieltorwärter h. c. NSU Quickly S "Nick Knatterton"
Moin lieber Werner, wir hoffen, dass alles glatt gegangen ist.
_________________________________________________________________________________ Signatur: Grüße aus dem schönen Naturpark Taunus Euer Raili Taunuswächter
Moin Werner ...ich hoffe, Du warst überzeugend! Und hast alles gut überstanden!
_________________________________________________________________________________ Signatur: Viele Grüsse Ortwin Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann ... verflixt der Kerl ist immer so weit voraus ...
Geschichten, die das Leben schreibt...... einfach schön
_________________________________________________________________________________ Signatur: lieben Gruß von Birgit Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Hmmm, hoffentlich bist Du bei Leela nicht auch so lässig dabei... LG Mathias
_________________________________________________________________________________ Signatur: Wenn gut is, is gut - wenn nich gut is, is auch gut. Bitte helfen Sie mir nicht - es ist auch so schon schwer genug! "Auch ein schlechter Ruf verpflichtet..."